# 011 Mietbeginn Gebäude B

Nach einer sehr langen und sehr intensiven Sommerpause beim Bautagebuch können wir stolz den Mietbeginn mit dem 01. Oktober im Gebäude B verkünden. Bereits am 30. September konnten die Mieter ihre Schlüssel abholen und die letzten Mietverträge unterzeichnen. Nun sind bis auf einen letzten Raum alle Arbeitsräume im Souterrain und Hochparterre vergeben und werden zum Teil schon von ihren Mietern ausgebaut und gemalt. Manch Mieter musste auf Grund der Verzögerung unseres Mietbeginns von einem Monat nun auch schon seinen Raum beziehen. Also, es kehrt Leben ein ins Gebäude B.

 

 

Während in den unteren Geschossen noch kleine Restarbeiten fertiggestellt werden, gibt es in den oberen Etagen der Wohneinheiten noch zu tun. Die Wohnungen sollen schnellst möglich an die Genossen übergeben werden.

Wir könnten nun noch ganz viele Details über den Fortschritt der Baustelle in Schriftform an Euch weitergeben, aber an diesem Punkt des Bauvorhabens wollen wir euch nur noch mit Impressionen des Gebäudes erfreuen.

PROST!